Karriere
Bist du ein*e leidenschaftliche*r Physiotherapeut*in und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?

Dann haben wir genau das Richtige für dich! Wir suchen derzeit eine*n Physiotherapeut*in (m/w/d), der*die unser 8-köpfiges Team mit frischen Ideen und viel Engagement verstärkt. Lass uns gemeinsam etwas bewegen und deinen beruflichen Horizont erweitern! Dabei bieten wir dir nicht nur ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einer attraktiven Vergütung (inklusive Urlaubsgeld), sondern auch eine wertschätzende und kollegiale Arbeitsatmosphäre.

Bei uns hast du die Möglichkeit, dich aktiv einzubringen und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Als Teil unseres Teams erwarten dich nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben, sondern auch die Möglichkeit, externe Fortbildungen zu besuchen - und das mit großzügigen Zuschüssen.

Wir unterstützen dich bei deiner beruflichen Entwicklung und freuen uns darauf, gemeinsam mit dir an deinen Zielen zu arbeiten. Wenn du bereits eine Fortbildung in MT, MLD oder Bobath Kinder hast, umso besser - aber es ist keine Voraussetzung.

Wir würden uns freuen, dich bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen.

Christina Gerding und Daniela Schulze-Bäing
Lienener Damm 13
48346 Ostbevern

© Christina Gerding u. Daniela Schulze-Bäing 2022
Impressum        Datenschutz